• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Instandsetzer/in Verkehrsüberwachungstechnik

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Zossen

Zossen

Instandsetzer/in Verkehrsüberwachungstechnik Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Zossen Einbau, Justierung, Vorbereitung und Instandsetzung von Geschwindigkeitsmessgeräten (Laser, ESO); Einbau, Justierung, Vorbereitung und Instandsetzung von Videogeschwindigkeitsmessgeräten.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisationsbereiche Lanverwaltung Dienstort Zossen/ot Wünsdorf Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Zentralstelle Für Beschaffung Technik Und Logistik (zbtl) Einen/eine Instandsetzer/-in Verkehrsüberwachungstechnik Bereich Zentralstelle Für Beschaffung Technik Und Logistik Teilbereich Servicemanagement Technik Führt Die Instandsetzungen An Verkehrsüberwachungs- Kfz- Boots- Waffen- Und Gerätetechnik Lan Durch Aufgabenschwerpunkte: Einbau Justierung Vorbereitung Und Instandsetzung Von Geschwindigkeitsmessgeräten (laser Eso) Einbau Justierung Vorbereitung Und Instandsetzung Von Videogeschwindigkeitsmessgeräten Vorbereitung Und Instandsetzung Lasergeschwindigkeitsmessgeräte Instandsetzung Von Atemalkoholmessgeräten Anforungen: Für Die Zu Besetzende Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Elektroniker O Kraftfahrzeugmechatroniker O Einem Einschlägig Anerkannten Ausbildungsberuf Im Kfz-handwerk Mit Einer Ausbildungsdauer Von Mintens Drei Jahren Darüber Hinaus Erwarten Wir: Sicher Im Umgang Mit Mess- Und Prüfmitteln Sowie Diagnosetechnik Sicher Im Umgang Mit Werkzeugen Und Geräten Technisches Wissen Auf Dem Gebiet Fahrzeugtechnik Wünschenswert Sind Erfahrungen Bei Instandhaltung Von Geräten Verkehrsüberwachungs- Und Verkehrstechnik Fahrerlaubnis Zum Führen Von Pkw (klasse B) Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 6 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Flexible Arbeitszeiten Die Arbeitsplätze Es Lan Sind Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Für Den Jeweiligen Arbeitsplatz Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten (insbesone Anforungen Arbeitsplatzes Gewünschte Gestaltung Teilzeit) Entsprochen Werden Kann Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Herr Maaß Unter Tel-nr (033702) 91-371 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Steht Ihnen Gerne Frau Baier Unter Tel-nr (033702) 91-130 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwinternetwachede Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung/studium Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 30 Juni 2017 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: Zbtl 524 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Instandsetzer/in Verkehrsüberwachungstechnik Einbau Justierung Vorbereitung Und Instandsetzung Von Geschwindigkeitsmessgeräten (Laser ESO) Einbau Justierung Vorbereitung Und Instandsetzung Von Videogeschwindigkeitsmessgeräten Zossen

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in fü
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Abwicklung von Aufträgen (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Osterode am Harz)

Körpertherapeut / Körperarbeiter / Wellness-Körperarbeiter (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)